Kleine Chronik der Jugendfeuerwehr

1985  Gründung der Jugend Feuerwehr Frickingen. Erster Jugenfeuerwehrwart Herbert Kreichauf.

1986 Offizielle Vorstellung der Jugendfeuerwehr in der Festhalle am 27.04.

1988 Erster Elternnachmittag in der Festhalle

1993 Zusammenarbeit mit JF Heiligenberg. Gemeinsam an der Leistungsspange in Überlingen Teilgenommen.

1994 Besuch der Jugendfeuerwehrschau in Romanshorn Schweiz. Teilnahme an der Großübung der Jugendfeuerwehren des Bodenseekreis in Überlingen.

1995 Fest 10 Jahre JF Frickingen. Wettkämpfe und Spiel ohne Grenzen. Festakt in der Festhalle. Verleihung der Ehrennadel des Bodenseekreis für Jugendarbeit an Jugendwart H. Kreichauf.

1997 Besuch des Kreisjugendzeltlager in Kempten.

1998 Jugendwart H. Kreichauf wird das Ehrenkreuz in Silber vom Deutschen Feuerwehrverband verliehen.

2003 Sabine Kreichauf wird neue Jugendfeuerwehrwartin.

2005 Josef Stieger wird neuer Jugendfeuerwehrwart. Fest 20 Jahre JF Frickingen. Jugendfeuerwehr Rally wird zusammen mit Gerätehauseinweihung gefeiert.

2008 Peter Briemle wird neuer Jugendfeuerwehrwart nachdem Josef Stieger stell. Kdt. wird.

2011  Bau eines Feuerwehrkärrele und Teilnahme an Kärrelerennen in Weildorf.  Zweiter Platz erzielt.

2013 Anjouli Besancon wird neuer Jugendfeuerwehrwart.

2014 Besuch des Bundeszeltlager in Königsdorf Bayern.

2015 Fest 30 Jahre JF mit FW Rally + Feierabendhock mit MV Frickingen

2017 Besuch Kreisfeuerwehr Zeltlager in Legau

2018 Anjouli Besancon wird erneut zum Jugendfeuerwehrwart gewählt.

2019 Besuch Kreisfeuerwehr Zeltlager in Stetten am Kalten Markt

Zu Gast bei der Partner Feuerwehr in Frick und Teilnahme bei deren Endprobe