14.03.2018 Technische Hilfe (H1)
Alarmierung: 15:24 Uhr
Einsatzende: 16:50 Uhr
Einsatzort: L 200 zwischen Altheim und Bruckfelden
Einsatzkräfte: 9 Kameraden
Einsatzkräfte auf Bereitschaft:  2 Kameraden
Eingesetzte Fahrzeuge:

Florian Frickingen 19/1

Florian Frickingen 42/1

Weitere Rettungskräfte:

Polizei

Rettungsdienst

Heute wurde die Tag- sowie Wechselschleife der Feuerwehr Frickingen zu einem Verkehrsunfall auf die L200 Höhe Ahäusle, Kreuzungsbereich nach Bruckfelden, alarmiert. Dort kam es zu einem Zusammenstoß von PKW und Traktor welcher durch den Aufprall auf die Seite gewuchtet wurde. Der Traktorfahrer konnte sich Mithilfe von Ersthelfern aus seinem Führerhaus befreien und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Frickingen sicherte die Unfallstelle ab, stellte mit Hilfe eines Radladers den Traktor wieder auf, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigte die Fahrbahn.