Sonntag, 19.09.2021,  F2 Kabelbrand in Wohnhaus

Zu einem gemeldeten Kabelbrand in einem Einfamilienhaus wurde am frühen Sonntagabend die Feuerwehr Frickingen alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz ging in das Wohnhaus vor und kontrollierte den betroffenen Raum. Offenes Feuer war nicht sichtbar. Das Gebäude wurde stromlos geschaltet und Lüftungsmaßnahmen eingeleitet. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr Frickingen war nicht mehr notwendig, und konnten somit ins Gerätehaus zurückkehren. 

Alarmierung: 17:25 Uhr  Einsatzende: 18:35 Uhr   Ortsteil: Frickingen Einsatzkräfte: 23
Ausgerückte Kräfte Weitere Rettungskräfte
Florian Frickingen 1/19/1 Freiwillige Feuerwehr Salem 
Florian Frickingen 1/42/1 Polizei Ravensburg
Florian Frickingen 1/42/2 

DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben GmbH 

  SEG DRK OV Salemertal