Dienstag, 06.11.2018 Notfalltüröffnung

Alarmiert über die Leitstelle H Tür 2. Bereits auf der Anfahrt wurde gesagt dass es die Möglichkeit gibt über ein Dachfenster einzudringen. Aus diesem Grund wurde zusätzlich die Drehleiter aus der Feuerwehr Salem alarmiert. An der Ansatzstelle wurde folgende Sachlage festgestellt. Die Bewohnerin hatte sich in ihr Wohnung ausgeschlossen. Sie versuchte einen Schlüsseldienst zu benachrichtigen. In dieser Zeit kam der Pflegedienst und wollte die Frau  versorgen. Da der Schlüssel im Schloss steckte konnte sie die Tür mit ihrem Schlüssel nicht öffnen. Sie bekam auf rufen auch keine Antwort. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr Frickingen alarmiert. Beim Eintreffen wurde die Anwohnerin darauf aufmerksam und hat sich gemeldet. Nach Überprüfung wurde Einsatz Abbruch beschlossen.

Alarmierung: 10:49 Uhr Einsatzende: 11:30 Uhr Ortsteil: Frickingen
Ausgerückte Kräfte Weitere Rettungskräfte