02.05.2018 F 2 Kellerbrand
Alarmierung: 06:34 Uhr
Einsatzende: 07:34 Uhr
Einsatzort: Altheim
Einsatzkräfte: 19 Kameraden
Einsatzkräfte auf Bereitschaft: 5 Kameraden
Eingesetzte Fahrzeuge:

Florian Frickingen 42/1

Florian Frickingen 42/2

Weitere Rettungskräfte:

Polizei

Feuerwehr Salem

DRK  SEG

Am frühen Mittwochmorgen wurden die Freiwillige Feuerwehr Frickingen in den Ortsteil Altheim zu einem Kellerbrand gerufen. Nach erster Erkundung im Keller durch den Angriffstrupp konnte kein offenes Feuer aber eine Verrauchung festgestellt werden. Nach weiterer Erkundung des Angriffstrupps unter Atemschutz mit der Wärmebildkamera, konnte eine Schmorstelle im Sicherungskasten entdeckt werden. Das Einfamilienhaus wurde Stromlos gestellt und mit dem Druckentlüfter belüftet. 

 

 

 

Matthias Seibert

Pressesprecher Feuerwehr Frickingen